Veranstaltung zum Plattformismus und Especifismo nächste Woche auf Zoom!

Aufgrund der letzten Entwicklungen der Corona-Situation sehen wir uns leider nicht in der Lage, heute die erste Veranstaltung unser geplanten Veranstaltungsreihe in Essen durchzuführen. Da die Pandemie der Beschäftigung mit den Organisationsansätzen Plattformismus und Especifismo aber nicht gänzlich einen Strich durch die Rechnung machen soll, werden wir am nächsten Sonntag, 8. November, um 15 Uhr eine Online-Ersatzveranstaltung auf Zoom anbieten. Den Link zur Veranstaltung werden wir einige Tage im Voraus auf unseren Kanälen veröffentlichen, also haltet die Augen offen. Wir freuen uns, euch dann in einer Woche auf Zoom zu sehen, ganz besonders wenn ihr aus Essen oder Umgebung kommt und mit dem Gedanken spielt, euch anarchistisch zu organisieren. Bezüglich der restlichen Veranstaltungen unserer Reihe wird es in nächster Zeit weitere Infos geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert