Morgen zur Kundgebung gegen Polizeiaufrüstung in der Dortmunder Nordstadt!

Am Freitag, dem 29. Januar, werden wir uns an der Kundgebung gegen die Einführung von Tasern bei der Polizei in der Dortmunder Nordstadt beteiligen. Die eh schon bis an die Zähne bewaffneten Schlägertrupps brauchen keine neuen Waffen! Dass die Nordstadt ausgewählt wurde, ist kein Zufall — sondern ist rassistisch! Also kommt gemeinsam mit uns zur Kundgebung und lasst uns zeigen, dass wir gegen die zunehmende Hochrüstung des Staatsapparats zusammenstehen – auch hinsichtlich der geplanten Verschärfungen des Versammlungsrechts in NRW.

Wo? Platz an der Josephkirche, Münsterstraße

Wann? Freitag, 29.1. um 15:00 Uhr

Keine Taser für Rassist*innen! Polizei entwaffnen, statt aufrüsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert