Trauerkundgebung für die Opfer des Flugzeugabschusses durch den Iran

Heute gab es in der Dortmunder Innenstadt eine Trauerkundgebung für die 176 Menschen, die vom iranischen Regime umgebracht wurden. Am 8. Januar wurde ein ukrainisches Passagier Flugzeug von 2 Raketen abgeschossen, der Iran hat sich mittlerweile dazu bekannt. Ein wichtiger Anlass für die Trauerkundgebung in Dortmund war auch, dass es einen Angehörigen von Opfern des Abschusses gibt, der die Kundgebung auch initiiert hatte.

Unsere Gedanken sind bei den Opfern dieser Gräueltat, unsere Gedanken sind bei denen die Kämpfen, auf das dieses islamistische Regime eines schönen Tages auf den Müllhaufen der Geschichte verband, wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert