Rechtsruck, Klimakrise, Pandemie – Die Lösung heißt Organisieren!

Die Zumutungen, die uns Kapitalismus, Staat, Patriarchat, Rassismus und alle anderen Formen der Herrschaft dieser Tage wieder entgegenwerfen, sind enorm. Manchmal kann es so wirken, als würden uns die Probleme, die uns selbst beschäftigen oder die wir um uns herum erleben, einfach erdrücken.
Viele Menschen flüchten sich daher in digitale Welten oder versuchen ihr Leben mit Glücksspiel, Religion oder anderen Drogen etwas erträglicher zu machen. Das System treibt uns in die Vereinzelung. Es macht uns schwach, denn stark sind wir nur gemeinsam. Nur gemeinsam können wir den Zumutungen des Alltags entgegentreten und für Verbesserungen erfolgreich kämpfen. Also lasst uns die Vereinzelung durchbrechen, lasst uns zusammenkommen und organisieren für ein bessere Leben!

Wenn du den Weg dahin gemeinsam mit uns gehen willst, dann schreib uns und schließ dich uns an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert