Dortmund: Kundgebung gegen rechte Strukturen in der Polizei

Wir waren gestern in Dortmund auf der Kundgebung gegen die kürzlich aufgedeckten rechten Strukturen in der Polizei NRW und Polizei Dortmund am Start. Mehr zu den Enthüllungen könnt ihr hier lesen.

Die neuen Enthüllungen sind für uns deutliche Belege dafür, wie grassierend das rechte Problem im Staatsapparat immer noch ist. Und sie zeigen einmal mehr, dass wir uns auf keinen Fall auf den Staat verlassen können, wenn es um die Lösung sozialer Probleme oder den Kampf gegen rechte Strukturen und Ideologien geht.

Stattdessen muss unsere Forderung weiterhin heißen: Polizei entwaffnen, Selbstorganisation in den Vierteln aufbauen!

Fotos von der Anarchistischen Gruppe Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert