Morgen auf die Straße für Klimagrechtigkeit und gegen Staat und Kapitalismus!

Morgen, am 19. März, werden in vielen verschiedenen Städten und Dörfern Aktionen, Kundgebungen und Demonstrationen anlässlich des von Fridays For Future ausgerufenen Globalen Klimastreiks stattfinden.

Auch bei uns im Ruhrgebiet werden Aktionen stattfinden. In Dortmund werden wir von der Plattform-Lokalgruppe Ruhr bei der Kundgebung, die um 17 Uhr an der Reinoldikirche startet, dabei sein. Ihr findet uns dann bei unserem Transparent. Wir freuen uns, wenn ihr euch uns anschließt und kommen gerne mit euch ins Gespräch!
Also lasst uns morgen gemeinsam auf die Straße gehen für Selbstorganisierung und den entschlossenen Kampf für eine lebenswerte, klimagerechte Zukunft. Lasst uns gemeinsam Stimmung machen für eine revolutionäre, (klassen)kämpferische Klimabewegung!

Ach ja, falls ihr noch kein Plakat für morgen habt, hier wäre noch eins von uns zum Runterladen und Selbstausdrucken. Und vor der Kundgebung an der Reinolidkirche findet auch noch eine Raddemo in Dortmund statt. Diese beginnt um 15:30 Uhr am Friedensplatz.

In diesem Sinne: Wir sehen uns auf der Straße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert