Neue feministische Aufkleber

9. März und vorbei ist der feministische Kampf? Nicht selten sieht es so oder so ähnlich aus.

Doch auch in diesem Jahr gibt es im Laufe der kommenden Wochen eine Reihe interessanter feministischer Veranstaltungen in unserer Region. Checkt dafür die Accounts von Furore Bochum und dem Feministischen Kollektiv Dortmund. Und auch wir steuern mit einem neuen Aufklebermotiv in Postkartengröße einen kleinen Teil dazu bei, die Botschaft des feministischen Kampftags auch in den nächsten Monaten im Stadtbild präsent zu halten.

Ihr wollt die schicken Dinger haben? Kommt einfach bei unserem nächstem Stammtisch im Taranta Babu vorbei! Oder quatscht uns bei einer der nächsten Demos oder Infotische an! Oder schreibt uns eine Privatnachricht und wir schicken sie euch per Post zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert